Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Privatpraxis für Coaching und Paarberatung

Fiaza N. Makumbi-Kidza

Vita

Ich bin in London geboren, aufgewachsen in Deutschland Ost und West und habe in Marburg an der Lahn Medizin studiert.

Portrait

Facharztausbildung am Städtischen Klinikum Fulda, Vogelsbergklinik Grebenhain, Rheingau-Taunus-Klinik Bad Schwalbach, Panorama Fachklinik für Psychosomatik, Psychotherapeutische Medizin und Naturheilverfahren in Scheidegg.

Ausbildung an der London School of Aromatherapy bei Patricia Davies.

1988 1994 Lehrauftrag für gynäkologische Psychosomatik am FB Sozial- und Kulturwissenschaften der FH Fulda.

1998 2003 Freiberufliche Journalistin (Hörfunk, TV, Print) mit den Schwerpunkten Medizin/Psychologie, Gesellschaftspolitik, Kultur.

Seit 2008 selbständig in eigener Praxis in Neu-Isenburg bei Frankfurt.

Zertifikat der Landesärztekammer Hessen für die Begutachtung von psychisch reaktiven Traumafolgestörungen in aufenthaltsrechtlichen Verfahren.

2011/12 Zweijährige Weiterbildung „Coaching und Beratung” am Institut für Coaching, Training und Consulting/ Günther Mohr (Senior Coach DBVC).